Suche Schwester im Alle Wuppertaler im Internet - www.wuppertaler.de


Mein Name ist Petra Wolzenburg geb.Stahlschmidt
Hallo ! Ich suche meine Halbschwester,dazu bräuchte ich Hilfe von einer Person die Kontakte nach Toronto in Kanada hat.
Meine Halbschwester wurde am 18.11.1950 in Wuppertal geboren und wanderte Im November 1956 mit ihrer Mutter nach Victoria in Kanada aus.Es besteht die Möglichkeit das die Mutter meiner Schwester unter ihrem Geburtsnamen Söhrmann die Reise antrat.
Meine Halbschwester"ANGELIKA"hat als erwachsene Frau ihren Wohnort nach Toronto verlegt.Ich weiss nicht ob Angelika jetzt verheiratet ist und einen anderen Namen trägt.Angelika weiss vermutlich auch nichts von mir da ich später geboren bin.Da ich nicht englisch spreche ist die Suche für mich sehr schwierig.Briefe,die ich mir habe übersetzen lassen, an Stahlschmidt Familien in Kanada,blieben unbeantwortet.
Wenn also Jemand Kontakte in Toronto hat und dieser Jemand für mich etwas nachforschen könnte,wäre ich sehr erfreut.
Wenn mir Jemand helfen kann/möchte,dann bitte nur ernsthaft gemeinte Hilfe.
mfg Petra Wolzenburg

Verantwortlich: Stahlschmidt

Seitenabrufe Zugriffszähler


Themen
Funktionen
Infos